Allgemeine Geschäftsbedingungen

Play Logia N.V (das „Unternehmen“) ist ein Unternehmen nach dem Recht von Curaçao mit einer Niederlassung in Kaya Richard J. Beaujon Z/N, Curacao, P.O.Box 6248.

Das Unternehmen wird von der Curacao Gaming Authority lizenziert und reguliert, und wird zum Zweck der Bereitstellung von Online-Casino-Glücksspiel-Dienstleistungen unter der Lizenznummer 1668/JAZ betrieben.

Zahlungen werden von OptimalPlay Processing Limited durchgeführt. Registernummer: HE400965; Adresse: Kastellorizou, 4 ‚Agioi Omologites, 1080, Nikosia, Zypern

 

1. ANNAHME DER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1.1. Indem Sie unsere Website unter: Unique Casino (die „Website“) und irgendwelche unserer Online-Dienstleistungen und interaktiven Spielprodukte und etwaige verbundene Websites, die durch uns von Zeit zu Zeit verwendet warden besuchen und nutzen, und Sie sich beim Unternehmen (dazu zählt auch das Eröffnen eines Kontos, wie unten beschrieben) registriert haben, akzeptieren Sie, dass Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (die „Geschäftsbedingungen“) gelesen haben und Sie an diese gebunden sind.

1.2. Sie stimmen ebenfalls der Nutzung elektronischer Kommunikation zum Erreichen von Übereinkünften zu und verzichten auf alle Rechte und Voraussetzungen gemäß anwendbaren Gesetzen in anwendbaren Gerichtsbarkeiten, die eine händische Unterschrift benötigen, soweit im Rahmen der anwendbaren Gesetze erlaubt.

1.3. Sollte es irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen den allgemeinen Geschäftsbedingungen und anderen Richtlinien, Bestimmungen oder Informationen geben, die vom Unternehmen veröffentlicht oder präsentiert werden, darunter aber nicht beschränkt auf solche, die sich auf der Website befinden, so haben und etwaige verbundene Websites, die durch uns von Zeit zu Zeit verwendet warden die allgemeinen Geschäftsbedingungen Vorrang.

1.4. Wir behalten uns das Recht vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Alle Änderungen treten, sofern nicht anders angegeben, umgehend nach der Veröffentlichung in Kraft. Wir unternehmen vertretbare Schritte, um sicherzustellen, dass Sie auf annehmbare Art und Weise (wie per Benachrichtigung auf der Website oder per E-Mail) über etwaige wichtige Änderungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen informiert werden. Eine solche Benachrichtigung oder das Fehlen der selbigen hat allerdings keinen Einfluss auf das Inkrafttreten bzw. die Gültigkeit der Änderungen.

1.5. Die aktuelle Version der allgemeinen Geschäftsbedingungen wird an einem geeigneten Ort auf der Website verfügbar gemacht und über den Link verfügbar sein. Sie werden dazu angehalten, die Website von Zeit zu Zeit zu besuchen und zu überprüfen, ob eine neue Version der allgemeinen Geschäftsbedingungen verfügbar ist.

1.6. Sollte eine bestimmte Änderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen worden sein, mit dem Sie nicht einverstanden sind, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, unsere Dienstleistungen und Website nicht weiter zu nutzen, und/oder Ihr Konto zu schließen. Ihr fortbestehender Zugriff auf irgendwelche unserer Dienstleistungen oder Produkte oder deren Nutzung wird als Ihre Zustimmung zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie etwaigen Änderungen vor dem Zugriffs- bzw. Nutzungszeitpunkt angesehen.

1.7.Unsere Lizenz hat den darin beschriebenen Umfang und Support, und ihre Gültigkeit ist eindeutig als unabhängig von den in Ihrem Land möglicherweise geltenden Gesetzen definiert. Wenn Sie also mit einer unserer Websites interagieren und / oder auf einer dieser Websites spielen, tun Sie dies mit Kenntnis der obigen Erklärungen und stimmen daher der Gültigkeit der Lizenz zu, die uns regelt.

2. GESETZESKONFORMITÄT

2.1. Die Nutzung unserer Dienstleistungen durch Personen im Alter von unter 18 Jahren oder dem entsprechenden Mindestalter für Glücksspiel in Ihrem Land ist strengstes untersagt. Indem Sie unserer Dienstleistungen Nutzen oder sich auf der Website registrieren, geben Sie uns gegenüber an und bestätigen, dass Sie über 18 Jahre sind (bzw. das entsprechende Mindestalter für Glücksspiel in Ihrem Land erreicht haben).

2.2. Sie stimmen zu, dass Sie durch die Registrierung, das Wetten, das Einsetzen oder die Nutzung unserer Dienstleistungen keine lokalen oder nationalen Gesetze in Ihrem Land, in Ihrem Wohnsitzland oder dem Land, von dem aus uns Ihre Wetten oder Einsätze angeboten werden, brechen, die das Glücksspiel verbieten, und Sie erkennen an und stimmen zu, nicht auf unsere Dienstleistungen oder unsere Website zuzugreifen, wenn Sie sich in einer Gesetzgebung befinden, die einen solchen Zugriff oder Nutzung untersagt.

2.3. Jedenfalls akzeptieren wir keine Spieler aus einem jener Länder, die Glücksspiel untersagen, darunter, aber nicht begrenzt auf, folgende Länder: Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Angola, Australien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Bhutan, Botswana, Bulgarien, Kamerun, Tschad, Curacao, Äthiopien, Georgien, Guinea, Ungarn, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Elfenbeinküste, Jordanien, Kuwait, Libanon, Liberia, Malaysia, Malta, Moldawien, Marokko, Niger, Nigeria, Pakistan, Philippinen, Katar, Russland, Samoa, Seychellen, Slowenien, Somalia, Südgeorgien, Sudan, Suriname, Syrien, Tadschikistan, Tansania, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Vereinte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Vietnam, Jemen, Sambia, Zimbabwe.  Wir behalten uns vor, die obenstehende Liste nach eigenem Ermessen abzuändern.

2.4. Wenn wir vermuten, dass Sie gegen irgendwelche Gesetze oder Richtlinien verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, Sie von unseren Dienstleistungen auszuschließen und Ihr Konto zu schließen und/oder uns zu weigern, Ihnen etwaige Gewinne auszuzahlen. Entsprechend behalten wir uns auch das Recht vor, unsere Dienstleistungen komplett oder zu einem bestimmten Grad in jedem Land oder Territorium zu sperren, bzw. unsere Dienstleistungen aus irgendeinem Grund und ohne Benachrichtigung wieder zu erlauben.

2.5. Sie bestätigen und garantieren, dass Sie keine aus kriminellen und/oder gesetzeswidrigen und/oder nicht-autorisierten Aktivitäten stammenden Geldmittel einzahlen, darunter, aber nicht beschränkt auf, Geldmittel aus Betrug und Geldwäsche, und dass Sie nicht anderweitig in kriminelle und/oder gesetzeswidrige und/oder nicht-autorisierte Aktivitäten involviert sind und/oder vorhaben, das Konto in Verbindung mit solchen Aktivitäten zu nutzen oder irgendeiner anderen Person die Nutzung Ihres Konto für solche Aktivitäten zu erlauben.

2.6. Sie verstehen, dass wir dazu berechtigt sind, die relevanten Behörden, Online-Betreiber, andere Online-Zahlungsanbieter und Banken, Kreditkartenunternehmen, Anbieter elektronischer Zahlungsmethoden und andere Finanzinstitute über Ihre Identität und etwaige gesetzeswidrige, betrügerische und unangemessene Aktivitäten zu informieren, derer wir Sie verdächtigen, und dass Sie vollständig mit uns kooperieren werden, um solche Aktivitäten zu untersuchen.

3. KONTOERÖFFNUNG

3.1. Die Eröffnung eines Kontos bei uns („Konto“) ist eine Voraussetzung für die Nutzung unserer Dienstleistungen und Produkte.

3.2. Sie müssen Ihr eigenes Konto eröffnen und sind nur zu einem Konto berechtigt. In jedem Falle einer Kontoduplikation behalten wir uns das Recht vor, beide Konten zu schließen oder mit einander zu einem Konto zu verbinden, über Duplikatskonten getätigte Wetten oder Einsätze abzulehnen oder für ungültig zu erklären und/oder alle Bonusse zu deaktivieren und/oder abzuerkennen. Wir können auch etwaige Ihnen geschuldete Beträge mit Bonussen oder anderen vertragswidrig zu diesen Geschäftsbedingungen durch Sie abgehobenen Beträgen aufrechnen. Sie können ein neues Konto beantragen, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wenn Sie dies tun, geben Sie bitte den Grund für Ihre Anfrage an, inklusive des Hintergrunds und des Grundes der Sperrung oder Kündigung etwaiger früherer Konten.

3.3. Es ist Ihnen unter allen Umständen untersagt, einer anderen Person (darunter, aber nicht beschränkt auf, etwaige Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter für Glücksspiel) die Nutzung Ihres Kontos, die Entgegennahme etwaiger Preise oder Teilnahme in irgendwelchen Aktivitäten auf der Website zu erlauben. Sie allein sind für die nicht-autorisierte Nutzung der Website durch Ihr Konto und unter Verwendung Ihres Namens und Passworts verantwortlich.

3.4. Sie bestätigen, dass alle Zahlungsmethoden, die Sie während der Nutzung unserer Dienstleistungen verwenden, unabhängig davon, ob es sich dabei um eine Kreditkarte/Charge-Karte oder andere Methoden handelt, Ihnen gehören und auf Ihren Namen lauten.  Sie werden Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und etwaige andere Identifikation oder Kontaktdaten streng geheim halten und sind alleinig für etwaigen Missbrauch der obigen Daten haftbar. Wir sind nicht für etwaigen Missbrauch Ihres Kontos oder irgendwelcher Zahlungsmethoden haftbar und sind nicht verpflichtet, Sie für etwaige daraus entstandene Schäden, Kosten oder Ausgaben zu entschädigen.

3.5. Keine der in Ihrem Konto gehaltenen Geldmittel, Einzahlungen, Gewinne oder Guthaben unterliegen irgendwelchen Zinszahlungen, auch im Falle einer Zahlungsverzögerung aus welchem Grund auch immer.

3.6. Sollten Ihnen versehentlich oder illegalerweise (darunter in Folge oder in Verbindung mit einem Bruch dieser Geschäftsbedingungen) Gelder auf Ihr Konto gutgeschrieben werden, sind wir dazu berechtigt, angemessene Anpassungen durchzuführen. Wir können von Zeit zu Zeit Ihnen gutgeschriebene Beträge, wie oben angegeben, auch gegen andere Ihnen geschuldete Beträge (darunter, aber nicht beschränkt auf, etwaige Bonusse) aufrechnen. Wenn Sie diese Geldmittel verwenden, um Wetten oder Einzahlungen zu täten, behalten wir uns das Recht vor, alle solchen Wetten/Einsätze als ungültig zu erklären und etwaige Gewinne nach eigenem Ermessen zurück zu buchen.

3.7. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Problemen, die während einer Kontoeröffnung auftreten können. Sollten Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.

4. KUNDENINFORMATION

4.1. Alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, inklusive Transaktionsinformationen, die Sie eingeben, müssen korrekt sein, sich auf Sie persönlich beziehen und dürfen einzig Ihre Zwecke widerspiegeln.

4.2. Sie verpflichten sich, uns sofort über die Änderung der uns durch Sie zur Verfügung gestellten Daten zu informieren. Sollten Sie dies nicht tun, so entheben Sie uns von etwaiger Haftbarkeit (soweit zutreffend) Ihnen gegenüber, Sie über etwaige neue Entwicklungen oder Probleme zu informieren und/oder im Bezug auf andere Schäden oder Ausgaben, die Ihnen aufgrund dessen entstehen, dass Sie uns nicht wie oben beschrieben über Änderungen Ihrer Daten informiert haben.

4.3. Unsere Datenschutzrichtlinie unter: Datenschutzrichtlinie beschreibt all jene Weisen, auf die wir Ihre Daten erheben, verwenden oder weiterleiten. Durch Ihre Zustimmung zu diesen Geschäftsbedingungen akzeptieren Sie auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Datenschutzrichtlinie und stimmen zu, an die darin dargelegten und von Zeit zu Zeit aktualisierten Bestimmungen gebunden zu sein.

5. VERIFIZIERUNG VON ALTER UND IDENTITÄT

5.1. Wir behalten uns das Recht vor, etwaige uns vor oder nach Annahme Ihres Kontoantrags durch Sie zur Verfügung gestellte persönliche Daten über Sie zu verarbeiten, zu verwenden oder zu speichern, und diese zur Verifizierung Ihrer Identität und Zahlungsmethoden an autorisierte Dritte weiterzuleiten.  Diese Dritten gleichen dann die Ihnen zur Verfügung gestellten Daten mit (offen zugänglichen oder privaten) Datenbanken ab, auf die Sie Zugriff haben, und können ein Protokoll über eine solche Prüfung behalten.

5.2. Wir können Schritte unternehmen, etwaige uns von Ihnen während der Registrierung oder bei einem Abhebungsversuch zur Verfügung gestellte Daten zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und auch in sonstiger Hinsicht die rechtlichen Glücksspielvoraussetzungen in Ihrem Land erfüllen. Dies kann auch auf jene Fälle zutreffen, in denen wir die Nutzung von Zahlungsmethoden identifizieren, die Personen möglicherweise zugänglich sind, die das Glücksspielmindestalter noch nicht erreicht haben.  Einzahlungen oder Abhebungen können bis zur Beendigung des Verifizierungsprozesses blockiert werden.

5.3. Wir versuchen möglicherweise zu Anfang, Ihre Daten elektronisch zu verifizieren. Sollten wir dazu jedoch nicht in der Lage sein, können wir Sie bitten, uns innerhalb von 72 Stunden ab dem Zeitpunkt Ihrer Anfrage weitere Dokumente zukommen zu lassen. Dies enthält möglicherweise eine Anfrage für Dokumente wie eine Farbkopie der Fotoseite Ihres Reisepasses, Ihres Führerscheins oder eines amtlichen Lichtbildausweises, und eine Kopie einer aktuellen Betriebskostenrechnung, eines Kontoauszugs oder einer Kartenrechnung, eine Kopie der zum Teil verdeckten Karte, die Sie für die Zahlung verwendet haben, oder andere Dokumente, die wir zum Zwecke der Identifizierung und Validierung benötigen könnten.

5.4. Bis zur Beendigung des Identitäts-, Kartendaten- und Altersverifizierungsprozesses werden Sie nicht in der Lage sein, Ihr Konto in vollem Umfang zu nutzen oder etwaige Gewinne abzuheben. Alternativ können wir Ihr Konto temporär sperren und Ihnen das Glücksspiel oder das Abheben etwaiger Gewinne bis zur Beendigung aller benötigten Validierungen untersagen.

5.5. Wenn eine Altersverifikation ergibt, dass Sie das Mindestalter noch nicht erreicht haben, werden wir etwaige Gewinne und Bonusse für nichtig erklären und/oder von Ihrem Konto abziehen. Wir behalten und das Recht vor, zu jeder Zeit zufällige Sicherheitsüberprüfungen durchzuführen und zum Zwecke der Validierung in diesem Kontext zusätzliche Dokumente von Ihnen anfordern.

5.6. Zum Zwecke unserer und Ihrer Sicherheit können wir Telefongespräche, E-Mails und Live-Chat, über die Sie mit unserem Kundendienst-Team kommunizieren, aufzeichnen.

6. ANTI-GELDWÄSCHE- UND WEITERE SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN

6.1. Das Unternehmen und OptimalPlay Processing Limited sind entschlossen, alle Fälle von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu verhindern und wird entsprechend alle von Gesetzes wegen zulässigen Schritte unternehmen, sich selbst vor all diesen Arten von Aktivitäten zu schützen.

6.2. Auf diesem Grund werden wir alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um die Bedingungen zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu erfüllen. Dazu zählen die folgenden, sind aber nicht darauf begrenzt:

– Wir bitten alle Spieler, bei der Kontoeröffnung ihre Identifizierungsinformationen anzugeben, und uns alle für die Einhaltung der anwendbaren Richtlinien bezüglich AML-KYC (Anti-Money-Laundering/Know-Your-Customer) zur Verfügung zu stellen.

– Wir halten eine gesicherte Liste aller registrierten Spieler sowie deren Identifikations- und Transaktionsdokumente.

– Wir beugen der Nutzung unserer Dienstleistungen durch minderjährige Spieler (gemäß den anwendbaren Gesetzen in der entsprechenden Gerichtsbarkeit) vor.

– Wir begrenzen Einzahlungen auf einen bestimmten Betrag, der von Zeit zu Zeit abgeändert werden kann.

– Wir akzeptieren keine anonymen Konten oder auf fiktive Namen lautende Konten, bei denen der eigentliche Begünstigte unbekannt ist.

– Wir nehmen keine Barzahlungen von Spielern an. Es können Geldmittel von Spielern nur per Kreditkarte/Debitkarte und/oder über andere in die Plattform integrierte Zahlungsanbieter erhalten.

Gewinne werden nach unserem eigenen Ermessen erst nach genauer Prüfung der Namensübereinstimmung zwischen dem Konto- und dem Kreditkarteninhaber oder anderer Identifikationsmittel ausgeschüttet.

– Geldmittelüberweisungen zwischen Konten sind strengstens untersagt.

– Wir überprüfen den Hintergrund und andere Charakteristika aller komplexen und umfangreichen Transaktionen und all jener Transaktionen, die wahrscheinlich in Verbindung mit Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung stehen.

– Wir arbeiten mit allen relevanten Administrativ-, Gesetzesvollzugs- und Justizbehörden zusammen und unterstützen Sie bei Ihrem Ziel, jegliche kriminelle Aktivität zu erkennen und zu verhindern.

– Wird ein Spieler bei der Angabe falscher Informationen erwischt, so haben das Unternehmen und OptimalPlay Processing Limited das Recht, die Registrierung der Person als Spieler beim Unternehmen zu kündigen, und können dies entsprechend umgehend tun.

7. AUSZAHLUNGEN UND EINZAHLUNGEN

7.1. Jedwede Nennung von Einzahlungen auf oder Auszahlungen von einem Konto bezieht sich auf eine Zahlung an uns und/oder eine Zahlung von uns, die über unser Zahlungssystem- und unsere Prozesse (bzw. die unserer Lizenzgeber) getätigt werden.

7.2. Jede Echtgeldeinzahlung unterliegt den international anerkannten AML (AML = Anti-Money Laundering) Regeln. Dies ist eine Sicherheitsverordnung, die darauf abzielt, internationale Geldwäsche zu verhindern. Daher werden wir im Falle von Auszahlungsanfragen in Bezug auf Gelder, die nicht für Wetten verwendet werden, die Auszahlung ablehnen.

7.3. Sie können auf Ihrem Konto möglicherweise zwischen mehreren verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, um Geld einzuzahlen, aber Sie können nur Geldauszahlungen per Banküberweisung beantragen. Wir können von Zeit zu Zeit und nach eigenem Ermessen Zahlungsmethoden hinzufügen oder entfernen.

7.4. Außer in Fällen, wenn bei Auszahlungen Beschränkungen angewandt werden (z. B. in Bezug auf die mit Bonusprogrammen in Verbindung stehenden Geldmittel), können Sie Geldmittel von Ihrem Konto abheben, sobald alle Zahlungen autorisiert wurden und sie unseren Verifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen sind.  In diesem Fall (wenn Zahlungen autorisiert wurden und wir alle Dokumente vorliegen haben) werden wir Ihren Auszahlungsantrag innerhalb eines Werktages verarbeiten. Verifizierungsdokumente umfassen möglicherweise die folgenden:

Lichtbildausweis. Dies ist eine Kopie eines aktuellen Lichtbildausweises, auf dem Ihr Name, Ihr Foto und Ihre Unterschrift zu sehen sind. Optionen für den Lichtbildausweis sind: Reisepass/Führerschein/amtlicher Personalausweis.

Kredit- oder Debitkarte: Kopie der Vorder- und Rückseite der Karte, die Sie für Einzahlungen auf Ihr Konto verwenden. Verdecken Sie aus Sicherheitsgründen bitte die mittleren 8 Ziffern sowie den 3-stelligen Sicherheitscode auf der Rückseite.

Adressnachweis: aktuelle Betriebskostenabrechnung oder Kreditkartenabrechnung. Die darauf angegebene Adresse muss mit der von Ihnen in Ihrem Konto angegebenen Adresse übereinstimmen.

Wir können die oben angegebenen Verifizierungsdokumente und/oder -daten von Zeit zu Zeit ändern oder ihnen Elemente hinzufügen. Dazu zählt, dass wir Sie nach zusätzlichen Dokumenten und/oder Daten fragen können – darunter aber nicht beschränkt auf jene, die mit regulatorischen oder anderen gesetzlichen Voraussetzungen wie AML- und KYC-Richtlinien in Verbindung stehen.

7.5. Der Mindestauszahlungsbetrag liegt aktuell bei 100 Euro. Die Auszahlung von Gewinnen und Bonussen aus vor der ersten Einzahlung erhaltenem kostenlosen Bonusgeld ist aktuell auf 150 Euro begrenzt. Alle Gewinne und Bonusse über einem Wert von 150 Euro, die Sie vor Ihrer ersten Einzahlung angesammelt haben, können für Einsätze verwendet werden, sind aber unabhängig von darauf folgenden Einzahlungen nicht einlösbar.   Um sich Gewinne aus vor der ersten Einzahlung erhaltenem kostenlosen Bonusgeld auszahlen lassen zu können, muss ein Spieler eine erfolgreiche Einzahlung per Kreditkarte tätigen. Aktuell können nur Gewinne bis maximal 1.500 Euro pro Kalenderwoche ausgezahlt werden. Sie können bis zu vier Auszahlungen pro Kalendermonat kostenlos durchführen. Jede zusätzliche Transaktion geht mit einer Gebühr von 60 Euro einher. Wir können von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen die oben angegebenen Mindestbeträge ändern. Falls für einen Kunden ausstehende Auszahlungen oder auszuzahlendes Guthaben bestehen, können die Einzahlungs- und/oder Auszahlungslimits nicht geändert werden.

7.6. Auszahlungen von Gewinnen und Bonussen aus vor der ersten Einzahlung erhaltenem kostenlosen Bonusgeld können in bestimmten Ländern begrenzt sein.   Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle anwendbaren Geschäftsbedingungen aufmerksam lesen, die mit den Bonusprogrammen in Verbindung stehen, die wir von Zeit zu Zeit anbieten.

7.7. Wir behalten uns das Recht vor, basierend auf dem Wechselkurs eine vertretbare Provision zu verrechnen, sollten wir Grund zur Annahme haben, dass ein Kunde die Spiele nicht genügend nutzt und einen Vorteil aus der Fluktuation der Wechselkursschwankungen zu ziehen versucht.  Unsere Wechselkurse basieren auf dem Tageskurs laut www.xe.com

7.8. Auszahlungsanfragen können prüfungspflichtig sein, bevor sie verarbeitet werden, und wir behalten uns das Recht vor, Bonusse und etwaige Gewinne zurück zu buchen, wenn eine Anfrage die Prüfung nicht besteht.

7.9. Gold-, Platin-, Diamond- und Red-Diamond-Mitglieder haben ein Anrecht auf schnelle Auszahlungen.

7.10. Play Logia N.V. wickelt Zahlungen für Paysafe ab.

7.11. Play Logia N.V. und all unsere Online-Dienste und interaktiven Gaming-Produkte haben eine strikte Rückerstattungsrichtlinie. Unsere Rückerstattungsrichtlinie lautet wie folgt:
–  Sollte sich ein Spieler für einen unserer Online-Services registrieren und Geld einzahlen, das er dann zum Spielen und/oder zur Interaktion mit einem unserer Online-Services verwendet, hat er keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

8. SPERRUNG ODER SCHLIESSUNG EINES KONTOS

8.1. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto oder den Zugriff auf die darauf gehaltenen Geldmittel zu sperren oder zu kündigen, sollte ein Verdacht auf Missbrauch der Website, Verstoßen gegen diese Geschäftsbedingungen, illegale Aktivität, Betrug, Geldwäsche, Sicherheitsverstoß, Rückbuchungen, Täuschung, Nutzung unserer Dienstleistungen in einer Gerichtsbarkeit, in der dies untersagt ist, oder sollten Sie das Glücksspielmindestalter laut geltendem Recht noch nicht erreicht haben.

8.2. Die Auszahlung von Geldmitteln kann temporär zurückgehalten werden, bis wir unsere Untersuchung im Kontext etwaig bestehender rechtlicher oder regulierungstechnischer Verpflichtung beendet haben. Des Weiteren können wir ebenfalls nach eigenem Ermessen jedes Konto sperren oder schließen.

8.3. Im Falle einer Sperrung Ihres Kontos können Sie uns möglicherweise innerhalb von drei (3) Monaten ab dem Datum der Kontosperrung Beweise im Bezug auf unseren Verdacht zukommen lassen. Diese Richtlinie wird im Abschnitt „Beschwerden und Streitigkeiten“ genauer behandelt.

8.4. Sie haben das Recht, Ihr Konto zu schließen, indem Sie eine Anfrage an unser Kundendienst-Team senden.

8.5. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu sperren oder zu schließen, sollten Sie eine Rückbuchung Ihrer Einzahlungen durchführen, da dies einen Bruch dieser Geschäftsbedingungen darstellt.  In einem solchen Fall sind wird dazu berechtigt, etwaiges auf Ihrem Konto verbleibendes Guthaben, inklusive Einzahlungen und Gewinne, zu konfiszieren. Dies wird als Aufrechnung für die Rücküberweisung angesehen.

8.6. Sollte die Konfiszierung Ihrer Geldmittel auf Ihr unpassendes Verhalten oder den Missbrauch Ihres Kontos zurückzuführen sein, werden wir gemäß der anwendbaren Gesetze und Regulierungen fortfahren.

9. VERANTWORTUNGSBEWUSSTES SPIELEN

9.1. Wir halten Sie dazu an, verantwortungsbewusst zu handeln, indem Sie Glücksspiellimits für unsere Website einstellen. Unser Kundendienst-Team berät Sie hierzu gerne und kann auch Ihre Einzahlungslimits für Sie einstellen. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung, sollten Sie versuchen, diese Limits auf legalem oder illegalem Wege zu umgehen.

9.2. Wir respektieren und fördern Selbstkontrolle und den Selbstausschluss vom Glücksspiel. Entsprechend geben wir Ihnen auf Ihre Anfrage hin die Möglichkeit, auf der Website und für einen von Ihnen gewünschten Zeitraum (Tag/Woche/Monat) eine Pause vom Glücksspiel einzulegen. Während dieser Zeit werden Sie nicht in der Lage ein, auf Spiele zuzugreifen oder auf irgendeine Weise einzuzahlen/zu wetten/einzusetzen.

9.3. Sie können sich auch entscheiden, Ihr Konto für einen undefinierten Zeitraum zu schließen. In diesem Fall werden wir Sie von unserer E-Mail-Liste entfernen. Sobald Ihr Konto geschlossen ist, können Sie uns kontaktieren und Ihr Konto in der Zukunft wieder eröffnen. Wir sehen jede Anfrage dieser Art als einen Kontoeröffnungsantrag an und können Sie darum bitten, uns unter Umständen bereits eingereichte Dokumente erneut zur Verfügung zu stellen.

9.4. Wir fördern und unterstützten Sie beim Selbstausschluss bzw. bei der Einstellung von Limits und werden Ihnen folgend keine Marketingmaterialien mehr zukommen lassen. Wir können jedoch nicht verhindern, dass Sie Glücksspieldienstleistungen Dritter, anderer Casinos oder Websites nutzen bzw. deren Marketingmaterialien erhalten. Aus diesem Grund liegt die Ausweitung Ihres Selbstausschlusses/Ihrer Limits auf andere Glücksspielanbieter einzig in Ihrer Verantwortung.

9.5. Sie sind nicht als spielsüchtige Person klassifiziert und haben sich nicht bereits selbst von dieser Website und/oder anderen Websites ausgeschlossen.

10. WETTEN ODER EINSÄTZE

10.1. Es liegt in Ihrer Verantwortung, etwaige Einsatz- oder Wettbedingungen zu lesen, zu überprüfen und zu verstehen, bevor Sie Ihre Wette oder Ihren Einsatz tätigen. Es ist Ihre Pflicht sicherzustellen, dass alle von Ihnen getätigten Wetten oder Einsätze Ihre Intentionen widerspiegeln, und wir übernehmen keinerlei Verantwortung für etwaige Fehler oder Missverständnisse von Ihnen. Wenn Sie eine Wette auf unserer Website platzieren, so wird Ihr Konto mit ebendiesem Betrag belastet.

10.2. In allen Fällen, in denen eine Unstimmigkeit oder eine Frage zu den Details irgendeines auf der Website getätigten Einsatzes bzw. irgendeiner solchen Wette, oder in Bezug auf des Ergebnis einer Wette oder eines Einsatzes bestehen, gelten unsere elektronischen Aufzeichnungen (die Teil unserer regulierten und geprüften technischen Einrichtung sind) als der einzige und alleinige entscheidende Faktor. Sie stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen im Falle eines Disputs betreffend der Gültigkeit und der Geschäftsbedingungen von Ihnen getätigter Wetten oder Einzahlungen und die Umstände, unter denen diese getätigt wurden, entscheidend sind.

10.3. Die Nutzung etwaiger Systemfehler, Fehler, Schwachstellen, temporärer Fehler und Designfehler auf der Website für einen unfairen oder zu Ihrem persönlichen Vorteil ist untersagt. Erkannte oder vermutete Systemfehler sollten so schnell wie möglich beim Kundendienst-Team gemeldet werden. Kunden, die einen Systemfehler auf der Website erkennen oder vermuten, die zu nicht-standardmäßigen Gewinnen führen, sollen umgehend das Spielen unterlassen und diesen melden.

10.4. Wenn wir Grund zur Annahme haben, dass es Fälle von Betrug, Systemfehlerausnutzung, Glücksspiel durch Minderjährige oder andere illegale oder gesetzeswidrige Aktivität oder Nicht-Einhaltung der in diesen Geschäftsbedingungen dargelegten Richtlinien gibt, so behalten wir uns das Recht vor, alle oder einen Teil der getätigten Wetten oder Einsätze abzulehnen, alle getätigten Wetten oder Einsätze für nichtig zu erklären, Auszahlungen zu blockieren, etwaige Einzahlungen einzubehalten und Zahlungen von Einzahlungen, Gewinnen oder Bonussen zurückzuhalten.

10.5. Wir zahlen nur jene Gewinne aus, die gemäß dieser Geschäftsbedingungen auf faire Art und Weise gewonnen wurden.

10.6. Im Falle, dass der Spielbetrieb nicht normal läuft, z. B. im Falle eines Serverausfalls, eines Softwareproblems, eines Kommunikationsproblems, eines Ausfalls der Stromversorgung, einer Naturkatastrophe und ähnlichen Ereignissen, werden vertretbare Vorkehrungen getroffen, um Datenverlust zu vermeiden und vertretbare Schritte unternommen, um die Daten wieder herzustellen. Jedoch können und werden in Fällen, in denen Daten verloren wurden und nicht wiederhergestellt werden konnten, alle Ansprüche auf nicht durch Daten in unserem System bestätigbare Wetten oder Einsätze auf der Website nicht angenommen.

11. FAIRES GLÜCKSSPIEL

11.1. Wir unternehmen alle Schritte, um fair mit Kunden umzugehen und etwaige Fehler und Mängel in unserem System zu beheben.

11.2. Sie stimmen zu und akzeptieren, dass unsere Zufallszahlengenerator-Software das Ergebnis von Wetten und Einsätzen auf der Website bestimmt und dass die Berechnungen in jeglicher Hinsicht endgültig und entscheidend sind.

12. SICHERHEIT, DATENSCHUTZ UND PRIVATSPHÄRE

12.1. Sie stimmen zu, dass Sicherheit für alle Parteien wichtig ist. Wir unternehmen alle Schritte, um unsere Kunden und deren Glücksspieldaten, unseren Betrieb und die Kommunikation zwischen uns, zu sichern und zu schützen. Dazu nutzen wir unter anderem Sicherheitsüberprüfungen und sichere Technologien.

12.2. Wir unternehmen alle Schritte und nutzen technische Mittel, um unsere Systeme und die darin befindlichen Daten gegen böswillige Angriffe wie Denial of Service (DOS), Distributed Denial of Service (DDOS), Viren und andere böswillige Aktivität zu schützen.

12.3. In Bezug auf den Schutz von Daten und Betrieb, agieren wir gemäß der relevanten Datenschutzgesetze und -bestimmungen, wie diese auf unseren Betrieb anwendbar sind.

12.4. Sie stimmen zu, dass wir Ihre persönlichen Daten an Regulierungsbehörden, Behörden und anderen Justizbehörden, wie in den unseren Betrieb betreffenden Richtlinien vorgeschrieben, sowie an Gesetzesvollzugsbehörden zum Zwecke der Untersuchung von Betrug oder Geldwäsche oder irgendwelchen anderen illegalen Aktivitäten weiterleiten dürfen.

12.5. Um sicherzustellen, dass Ihre Kredit-, Debit- oder Charge-Karte nicht ohne Ihre Einwilligung verwendet wird, verifizieren wir Ihren Namen, Ihre Adresse und andere persönliche Informationen mit den passenden Datenbanken Dritter. Indem Sie diese Geschäftsbedingungen akzeptieren, stimmen Sie der Durchführung solcher Überprüfungen zu. Im Zuge dieser Überprüfungen können von Ihnen zur Verfügung gestellte personenbezogene Daten einer registrierten Kreditreferenzagentur gegenüber offenbart werden, und diese kann Aufzeichnungen dieser Information behalten. Seien Sie versichert, dass dies nur zum Zwecke der Verifizierung Ihrer Identität geschieht, und dass Ihre Bonität davon unbeeinflusst bleibt. Alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden sicher und verantwortungsbewusst, gemäß dem anwendbaren Gesetz, verarbeitet.

12.6. Es ist unser Grundsatz, Kundendaten keinesfalls zu wirtschaftlichen Zwecken an Dritte zu verkaufen oder zur Verfügung zu stellen. Unsere Datenschutzrichtlinie legt dar, auf welchen Wegen wir etwaige uns von Ihnen zur Verfügung gestellte Daten erheben, verwenden oder weiterleiten.

13. VERHALTENSKODEX

13.1. Bei manchen Dienstleistungen oder Produkten auf der Website haben Sie möglicherweise die Option, mit anderen Kunden in einem virtuellen Chat zu interagieren. Es ist das Ziel eines solchen Chats, zur Unterhaltung des Kunden und zur Kommunikation beizutragen. Wir behalten uns das Recht vor, jedem Kunden jederzeit den Zugriff auf solche Chats zu verbieten.

13.2. Während Sie sich in einem Chat mit anderen Kunden oder einem Mitglied des Kundendienst-Teams befinden, erkennen Sie an, dass keinerlei unangenehme, ausfällige oder unpassende Sprache toleriert wird, und dass Sie andere Kunden oder Mitglieder des Kundendienst-Teams nicht belästigen, bedrohen, in Verlegenheit bringen oder beschämen.

13.3. Sie stimmen zu, dass Sie niemandem weder als Posting, oder per Chat, E-Mail, Nachricht über die Website oder auf sonstige Weise über unsere Dienstleistungen irgendwelches beleidigendes, drohendes, obszönes, schädliches oder pornografisches Material, oder Material, das auf andere Weise die Rechte anderer gefährden oder beeinträchtigen könnte, oder diese Personen beleidigen oder besorgen oder ihnen Unbehagen verursachen könnte, oder gesetzeswidriges Material zukommen lassen.

13.4. Sie akzeptieren, dass Sie im Chat oder irgendwo sonst auf der Website keine Wett-, Spiel- oder andere Produkte bewerben werden.

13.5. Sie stimmen zu, dass ausschließlich wir das Recht haben, Informationen in einem irgendeinem Chat zu verwenden, zu kopieren, abzuändern, anzupassen, zu verbreiten, zu zeigen, zu reproduzieren und alle Informationen, die Sie in einem Chat zur Verfügung stellen, weiterzuleiten. Dazu zählt auch die Erteilung der Erlaubnis an andere Nutzer unserer Dienstleistungen oder Produkte, diese Informationen einzusehen oder zu kopieren.  Jedenfalls stimmen Sie zu, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, das von Ihnen in einem Chat Geschriebene in irgendeiner Weise verwenden zu dürfen, wenn wir Ihnen nicht vorher die Erlaubnis erteilen, und dass wir nicht verpflichtet sind, Ihnen diese Erlaubnis zu erteilen.

13.6. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Kunden, die Anlass für Ärgernis gegeben haben oder diese Geschäftsbedingungen oder andere von uns von Zeit zu Zeit veröffentlichte Richtlinien oder Bestimmungen auf andere Weise gebrochen haben, Leistungen zu verweigern. Dies geschieht entweder durch die Beendigung der Kommunikation mit dem Kunden oder durch Sperrung des Kontos des betreffenden Kunden für einen nicht festgelegten Zeitraum.

14. BONUSSE UND SONDERANGEBOTE

14.1. Sie akzeptieren, dass Sie bei der Registrierung für unsere Dienstleistungen und Produkte, im Anmeldeformular angeben müssen, ob Sie einverstanden sind, Marketingmaterialien oder -informationen von uns, unseren Partnern und ausgewählten Dritten zu erhalten.

14.2. Das Unternehmen kann Ihnen in manchen Fällen kostenlose oder Bonusgutschriften anbieten oder gewähren. Manche Bonusse können möglicherweise nur in Zusammenhang mit den bestimmten zum Zeitpunkt des Bonusangebots oder dessen Gewährung angegebenen Produkten verwendet werden. Alle Bonusse unterliegen den Geschäftsbedingungen des bestimmten Bonusangebots oder den bestimmten Sonderangebotsgeschäftsbedingungen und Bonusausgabebedingungen, die mit dem vorliegenden Bonus oder der Gewährung einhergehen.

14.3. Bonusangebote und Sonderangebote (es sei denn, es wird angegeben, dass diese allgemein verfügbar sind) sind personengebunden und nur für den angegebenen Empfänger oder die entsprechende Personengruppe gedacht, und können nicht übertragen werden. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, oder Sie nicht Mitglied der vorgesehenen Personengruppe sind, können Sie das Bonus- oder Sonderangebot nicht erhalten. Bonusangebote können nicht miteinander kombiniert werden. Ein Benutzer kann zu jeder Zeit nur einen aktiven Bonus auf seinem Konto haben.  Sollte ein Benutzer einen Bonus auf seinem Konto haben und einen weiteren Bonus nutzen wollen, wird das System den Benutzer darauf aufmerksam machen, dass die Einforderung eines weiteren Bonus den aktuellen ungültig machen, und dieser dann durch den neuen ersetzt würde.

14.4. Sie akzeptieren, dass es in Ihrer Verantwortung liegt sicherzustellen, dass etwaige Bonus- oder Sonderangebote, für die Sie sich interessieren, noch immer verfügbar sind, dass Sie dazu berechtigt sind, und dass Sie etwaige darauf anwendbare Geschäftsbedingungen anerkennen.

14.5. Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl, wie oft Sie ein Bonus- oder Sonderangebot nutzen können, zu beschränken. Zusätzlich zu den ausdrücklich im Angebot selbst festgelegten Bedingungen, sind Bonus- und Sonderangebote auf ein Konto pro Person, Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Kreditkarte und andere gemeinsamen Umgebungen mit einer gemeinsamen IP-Adresse (Büros, Hotels, Cafés, etc.) beschränkt.  Zu allen Zeitpunkten, zu denen eine Mehrfachteilnahme erlaubt ist, behalten wir uns das Recht vor, die Anzahl der Teilnehmer nach eigenem Ermessen zu beschränken.

14.6. Die Miteinbeziehung von Teilnehmern in einem Bonus- oder Sonderangebot ist das Ergebnis von nach unserem eigenen Ermessen ausgewählten Kriterien. Zum Beispiel ist dies eine Kombination der folgenden Kriterien: Alter, Wohnsitzland, IP-Adresse und anderen Formen der Unterteilung.

14.7. Einige Bonusarten, die Sie erhalten, müssen von Ihnen eingefordert werden, und werden Ihrem Konto entsprechend nicht automatisch gutgeschrieben. In solchen Fällen liegt es in Ihrer Verantwortung sie einzufordern, bevor der Gültigkeitszeitraum verstreicht. Um einen Bonus einzufordern, gehen Sie auf der Seite „Mein Konto“ zum Punkt „Verfügbare Bonusse“ und wählen Sie den Bonus aus, den Sie gerne einfordern möchten.

14.8. Während Sie spielen, werden Ihre Einsätze zuerst von Ihrem Echtgeldguthaben und erst danach von Ihrem Bonusgeldguthaben abgezogen.

14.9. Für ausschließlich mit Bonusgeld (Bonusgeldguthaben), und nicht mit Echtgeld (Echtgeldguthaben), getätigte Einsätze gelten Auszahlungsbeschränkungen. Etwaige Gewinne aus Echtgeldwetten sind umgehend zur Auszahlung verfügbar.

14.10. Sie können sich erhaltenes Bonusgeld und etwaige aus dem Einsatz von Bonusgeld entstandene Gewinne gemäß der nachfolgend beschriebenen Bedingungen auszahlen lassen (und diese können von Zeit zu Zeit nach unserem eigenen Ermessen geändert werden):

– Die Auszahlung von erhaltenem Bonusgeld und aus Freispielspielen entstandenem Bonusgeld unterliegt der Bedingung, dass der Bonuswert zuerst 30 Mal eingesetzt wird – ausschließlich Einsätze bei Tischspielen.

– Die Auszahlung von erhaltenen Gewinnen und vor der ersten Einzahlung aus Freispielspielen entstandenen Gewinnen unterliegt der Bedingung, dass der Gewinnwert zuerst 150 Mal eingesetzt wird – ausschließlich Einsätze bei Tischspielen.

14.11. Tischspiele, Video-Pokerspiele und Keno tragen nicht zur Berechnung der Einsatzbedingung von 30 Mal, oder 150 Mal bei Freispielen und Bonusgeld, wie oben unter 14.10 dargelegt, bei. Anders ausgedrückt: Einsätze müssen bei Nicht-Tischspielen getätigt werden, um für die Einsatzbedingungen zu zählen.

14.12. Wenn Sie einen Willkommensbonus, Geburtstagsbonus, Bonusrad-Bonus oder Sonderbonus in Anspruch nehmen, so verfällt etwaiges bereits vorhandenes Bonusgeldguthaben und der Einsatzprozess wird zurückgesetzt.

14.13. Indem Sie einen Antrag auf Auszahlung stellen, verzichten Sie auf Ihr gesamtes Bonusgeldguthaben auf Ihrem Konto.

14.14. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die hier dargestellte Bonusprogrammstruktur jederzeit zu ändern, zu widerrufen oder zu ergänzen.

14.15. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jedwede Sonderaktion oder -angebote jedem Kunden gegenüber abzuändern, zu widerrufen, zurückzufordern oder zu verweigern. Dies gilt im Besonderen für Spieler, die nach Ermessen des Unternehmens des Missbrauchs der Website verdächtigt werden.

14.16. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kunden nach unserem Ermessen dazu aufzufordern, vor der Anwendung irgendeines Bonus, von Freispielen oder Angeboten auf das Konto des Kunden, ausreichend Beweisdokumente zur Bestätigung seiner Identität vorzulegen.

14.17. Es wird eine Mindesteinzahlung von €10 benötigt, um einen Einzahlungsbonus zur erhalten.

14.18. Freispielbonusse gelten für eine bestimmte zur Zeit des Bonusbenachrichtigung angegebene Anzahl von Tagen.

14.19. Das Spiel, für das die Freispiele gelten, und die Gewinnlinien werden von uns festgelegt.

14.20. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben und Ihr Konto verifiziert worden ist, haben Sie Anspruch auf 20 Freispiele bei einem unserer beliebten Slotspiele. Etwaige daraus entstehende Gewinne werden Ihrem Bonusgeldguthaben hinzugefügt.

14.21. Das Bonusrad-Sonderangebot steht Spielern mit Kontostatus „Bronze“ oder höher zur Verfügung.

14.22. Spieler können einmal pro Woche (Montag bis Montag) am Bonusrad drehen, um einen zufälligen Bonus auf ihre nächste Einzahlung zu erhalten.

14.23. Die Möglichkeit, einen auf dem Bonusrad gewonnenen Einzahlungsbonus einzufordern, ist bis zehn Tage nach dem Zeitpunkt des Gewinns auf der Seite „Mein Konto“ verfügbar. Auch, wenn der gewonnene Einzahlungsbonus nicht eingefordert wird, haben Sie nicht die Möglichkeit, in dem entsprechenden Zeitraum, erneut am Bonusrad zu drehen.

14.24. Berechtigte Spieler können Cashback-Bonusse einfordern.

14.25. Cashback-Bonusse können über die Seite „Mein Konto“ eingefordert werden. Wenn Sie berechtigt sind, werden diese unter dem Punkt „Verfügbare Bonusse“ angezeigt.

14.26. Sie sind nur dann für Cashback berechtigt, wenn der Gesamtwert der erhaltenen Bonuschips 20 % Ihrer Gesamtwettergebnisse (Verluste minus Gewinne) nicht überschreitet.

14.27. Der Cashback-Betrag wird basierend auf Ihrem VIP-Status festgelegt.

14.28. Es folgen die gutzuschreibenden Höchstbeträge für den Cashback-Bonus:

25 € für Konto-VIP-Status Bronze, Chrome oder Silber.
50 € für Konto-VIP-Status Gold oder Platin.
75 € für Konto-VIP-Status Diamond.
100 € für Konto-VIP-Status Red Diamond.

14.29. Angefordertes Cashback wird Ihrem Bonusgeldguthaben gutgeschrieben und unterliegt den Bonusauszahlungsbeschränkungen wie in diesen Geschäftsbedingungen erklärt.

14.30. Cashback kann nur einmal pro 24 Stunden eingefordert werden.

14.31. Pro Kalendermonat können nur vier Cashback-Einforderungen bearbeitet werden.

15. PERSÖNLICHE VERWENDUNG UND GEISTIGES EIGENTUM

15.1 „Rechte an geistigem Eigentum des Unternehmens“ bezieht sich auf alle Dienstleistungen und Produkte auf der Website und die Website selbst, darunter, aber nicht beschränkt auf, alle Spiele, die von uns für Sie zur Nutzung mit irgendeinem Teil unserer Dienstleistungen oder Produkte zur Verfügung gestellt werden oder von durch uns verfügbar gemachten Quellen heruntergeladen werden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, jedwede(s) Software, Erfindungen, Know-how, Warenzeichen, Handelsnamen, Domänennamen, Bilder, Grafiken, Logos, Designs, Animationen, Fotos, Videos, Audiodateien, Musik, Texte und andere Inhalte und andere damit verbundene Rechte an geistigem Eigentum, egal ob registriert oder nicht, weltweit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, jedwede Verbesserungen, Änderungen, Weiterentwicklungen und Modifikationen des Obigen.

15.2 Sie stimmen zu, dass jedwedes Urheberrecht und der Besitz aller Rechte und Rechte an geistigem Eigentum des Unternehmens bei uns oder unseren Lizenzgebern liegt und dass Sie keinerlei anderen Rechte oder andere Interessen an diesen Rechten an geistigem Eigentum des Unternehmens haben, als die in diesen Geschäftsbedingungen spezifisch besprochenen.

15.3. Sie besitzen eine persönliche, nicht-übertragbare und nicht-abtretbare Lizenz zur Nutzung der Rechte an geistigem Eigentum des Unternehmens, einzig zum Zwecke der Unterhaltung und der Nutzung unserer Dienstleistungen und Produkte und zu keinerlei anderem Zwecke, und insbesondere nicht zum Zwecke der Prüfung, der Begutachtung oder irgendwelcher kommerzieller oder organisierter Verwendung.

15.2 Sie können die Ihnen zur Verfügung gestellte Lizenz nicht unterlizenzieren, übertragen oder abtreten, bzw. einen Teil oder die Gesamtheit einer solchen Lizenz oder der darin verkörperten Rechte an geistigem Eigentum des Unternehmens vermieten oder leasen.

15.5. Sie können die Daten auf der Website weder kopieren, noch weiterleiten, reproduzieren, verteilen, ausnutzen oder anderweitig verwenden, außer zum Zwecke der Darstellung auf Ihrem Computerbildschirm.

15.6. Sie dürfen keinen Link zu dieser Website ohne unser schriftliches Einverständnis auf einer anderen Website einbetten.

16. HAFTUNG

16.1. Sie stimmen zu, dass wir Inhalte oder Informationen aus Werbung, Links, Marketingmaterialien oder Websitepräsenz Dritter weder bewerben, noch dafür verantwortlich sind. Zusätzlich sind wir nicht verantwortlich oder haftbar für die Websites oder Inhalte auf solchen Websites, die auf unserer Website verlinkt sind und wenn Sie diese Links nach Ihrem eigenen Ermessen nutzen.

16.2. Sie stimmen zu, uns, unsere Partner und unsere entsprechenden Teilhaber, Mitarbeiter, Direktoren oder andere Vertreter von jedweder Haftung freizusprechen und uns gegenüber keinerlei Forderungen, Ansprüche, Schadensforderungen, Kosten oder Ausgaben geltend zu machen, darunter, aber nicht beschränkt auf, etwaige aufgrund der Website oder in Verbindung mit (i) der Nutzung der Website, darunter Brüche dieser Geschäftsbedingungen, etwaiger anwendbarer Gesetze und Richtlinien oder der Rechte einer anderen Person oder Organisation durch Sie; (ii) Ihre fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen oder Ihr absichtliches Handeln entstandene Gerichtskosten.

16.3. Sie akzeptieren, stimmen zu und erkennen an, dass wir Ihnen gegenüber nicht für Verluste irgendeiner Art haftbar sind, die aus der Nutzung, dem Missbrauch oder der fehlerhaften Verwendung Ihres Kontos oder eines unserer Produkte oder unserer Dienstleistungen und etwaigen entsprechenden Websites und/oder etwaigen technischen Problemen, Systemabstürzen, Verzögerungen, Unregelmäßigkeiten, Unterbrechungen, manipulierten oder unsachgemäßen Datenübertragungen, dem Verlust oder der Verfälschung von Daten, oder dem Ausfall von Kommunikationskanälen (sowie etwaigen weiteren Ausfällen, die die Möglichkeit interaktiver „Television return-path capabilities“ beeinflussen), „Distributed Denial of Service“-Angriffen (DDOS), Viren oder anderen nachteiligen technischen Ereignissen in Verbindung mit Ihrem Zugriff auf oder Ihre Nutzung der Website, unserer Produkte oder Dienstleistungen, entstehen.

16.4. Sie stimmen zu, dass wir nicht die Verantwortung dafür übernehmen, ob Sie die gesetzlichen Vorschriften erfüllen, und Sie möglicherweise aus Ihrem Zugriff auf unsere Dienstleistungen und Produkte, einschließlich Ihre Gewinne, resultierende Zahlungen leisten und diese buchhalterisch festhalten. Dies liegt allein in Ihrer Verantwortung. Das Unternehmen wird keine Informationen über Ihre Gewinne weiterleiten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wenn Sie sich in einer Gerichtsbarkeit befinden, in der Sie Steuern für Ihre Gewinne zahlen müssen, so müssen Sie diese Gewinne eigenverantwortlich protokollieren und an die entsprechenden Behörden melden.

16.5. Sie stimmen zu, dass Sie gegen die Besitzer und den/die Softwareentwickler der Website oder anderer über die Website verfügbaren Dienstleistungen oder Produkte kein Thema betreffend, aus keinem Grund und keine Teile Ihrer Teilnahme an den Dienstleistungen oder Produkten betreffend irgendeinen Klagegrund oder irgendwelche Rechte haben oder irgendwelche Forderungen stellen können.

16.6. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Ihr Konto kein Bankkonto ist und aus diesem Grund nicht versichert, garantiert, gesponsert oder auf andere Weise durch eine Einzahlung oder Bankversicherungssystem oder durch ein anderes ähnliches Versicherungssystem irgendeiner anderen Gesetzgebung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Ihre eigene Gesetzgebung, geschützt wird. Des Weiteren wird für auf dem Konto gehaltene Geldmittel keine Zinszahlung an Sie fällig.

16.7. Die Website und alle Dienstleistungen und Software darauf (die „Software“) werden im „Ist-Zustand“ zur Verfügung gestellt, ohne irgendwelche Versprechen, Garantien, Bedingungen, Verpflichtungen oder Repräsentationen, explizit oder implizit, gesetzlich vorgeschrieben oder nicht.  Wir und unser(e) Softwareanbieter und alle unsere und ihre Partner und verbundenen Parteien schließen hiermit alle implizierten Bedingungen, Voraussetzungen und Garantie (einschließlich jedwede Garantie der Marktgängigkeit, zufriedenstellender Qualität und Gebrauchseignung) aus, und garantieren nicht, dass die Software Ihre Voraussetzungen erfüllt, dass die Software keine Rechte an geistigem Eigentum Dritter verletzt, dass der Betrieb der Software fehlerfrei oder ununterbrochen vonstatten geht, dass etwaige Fehler in der Software korrigiert werden, oder dass die Software frei von Viren und/oder anderer Malware ist.

17. BESCHWERDEN UND STREITIGKEITEN

17.1. „Beschwerde“ bezieht sich auf eine Beschwerde, die Sie über irgendeine Art unseres Verhaltens in Verbindung mit Ihrer Beziehung mit uns stellen, und „Streitigkeit“ bezieht sich entweder auf eine Beschwerde, die nicht gelöst wurde, oder eine Unstimmigkeit, die mit dem Ergebnis einer Glücksspieltransaktion auf der Website oder irgendwelchen Dienstleistungen oder Produkten steht, die über die Website verfügbar sind.

17.2 Wenn Sie eine Beschwerde haben, werden Sie dazu angehalten, sich umgehend an das Kundendienst-Team zu melden. Beschwerden müssen gemeldet werden, sobald die auslösenden Umstände entstehen.

17.3 Wir versuchen, alle Beschwerden so schnell wie möglich zu lösen. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit unserer Behandlung Ihrer Beschwerde zufrieden sein, so können Sie das Kundendienst-Team bitten, diese an einen Manager weiterzuleiten.

17.4. Wir behalten uns das Recht vor, alle Kommunikation mit Ihnen und etwaigen anderen mit Ihren Beschwerden oder Streitigkeiten verbundenen Personen zu speichern. Gibt es Streitigkeiten in Bezug auf den Inhalt dieser Kommunikation, so wird sich auf diese Protokolle und auf unsere Transaktionsdatenbank bezogen, und diese sind immer entscheidend, außer es gibt dem widersprüchliche Beweise.

17.5 Sie stimmen zu, dass etwaige Beschwerden oder Streitigkeiten geheimgehalten werden müssen – sowohl während der Entscheidungsfindung und danach. Sie stimmen zu, dass Sie nicht die Existenz, Natur oder irgendeinen Teil einer Beschwerde oder einer Streitigkeit an Dritte weiterleiten werden. Sollten Sie diese Geheimhaltungspflicht nicht beachten, so wird dies als Bruch der Geschäftsbedingungen angesehen und wir behalten uns in einem solchen Fall das Recht vor, nicht weiter eine Lösung Ihrer Beschwerde oder Streitigkeit anzustreben.

17.6. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit der Lösung Ihrer Beschwerde durch das Unternehmen zufrieden sind, so können Sie eine Beschwerde bei der Curacao Gaming Authority, unter [email protected], einreichen.

18. INAKTIVE KONTEN

18.1. Wenn Sie innerhalb eines Zeitraumes von 180 aufeinanderfolgenden Tagen keinerlei Transaktion über Ihr Konto durchgeführt haben, wird dieses als inaktiv angesehen und geschlossen. Sobald das Konto geschlossen wurde, verlieren Sie das Kontoguthaben.

18.2. Sollten Sie wünschen, Ihr Konto nach seiner Schließung wieder zu eröffnen, müssen Sie uns dazu kontaktieren.

19. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

19.1. WIR ODER DER SOFTWAREANBIETER ODER IRGENDWELCHE UNSERER ODER IHRER PARTNER ODER VERBUNDENEN PARTEIEN SIND IN KEINEM FALL FÜR ETWAIGE DIREKTE, FOLGENDE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE ODER BESONDERE SCHÄDEN ODER VERLUSTE IRGENDEINER ART, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, DEN VERLUST DES UNTERNEHMENS, VON PROFITEN, VON UMSATZ, VON VERTRÄGEN ODER VON ERWARTETEN ERSPARNISSEN ODER VON VERLUSTEN ODER SCHÄDEN AUS DEM VERLUST, DEM SCHADEN ODER DER VERFÄLSCHUNG IRGENDWELCHER DATEN, HAFTBAR, EGAL OB WIR AUF DIE MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN VERLUSTES ODER SCHADENS ZUVOR AUFMERKSAM GEMACHT WORDEN SIND ODER NICHT.

Ohne Abweichung vom Obigen, wird unsere Haftbarkeit Ihnen gegenüber gemäß diesen Geschäftsbedingungen nicht das Folgende übersteigen: (i) im Falle einer Haftbarkeit in Bezug auf eine bestimmte Transaktion, den eingesetzten Betrag; oder (ii) im Falle einer anderen Situation, eine Gesamtsumme von fünfhundert Euro (500 €).

20. SONSTIGES

20.1. Im Falle, dass Sie einen Teil dieser Geschäftsbedingungen nicht verstehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst-Team.

20.2. Diese Geschäftsbedingungen stellen die gesamte Übereinkunft zwischen Ihnen und uns dar und es gelten keine anderen Geschäftsbedingungen. Diese Geschäftsbedingungen bestimmen, ersetzen und lösen etwaige andere Übereinkommen, Versprechen oder Repräsentation Ihnen gegenüber, egal ob schriftlich oder nicht, ab, die keinerlei Kraft haben, sofern diese in ihrer bestehenden Form nicht mit diesen Geschäftsbedingungen übereinstimmen.

20.3. Wir sind nicht für etwaige Brüche dieses Übereinkommens in so fern durch uns selbst verantwortlich, als dass diese direkt oder indirekt durch Umstände hervorgerufen wurden, die sich unserer angemessenen Kontrolle entziehen und die uns von der Erfüllung unserer Verpflichtungen Ihnen gegenüber abhalten.

20.4. Diese Geschäftsbedingungen wurden in englischer Sprache formuliert. Sollten diese Kunden zu irgendeinem Zeitpunkt in einer anderen Sprache als der englischen vorgelegt werden, und es einen Konflikt oder Uneinheitlichkeit zwischen dem englischen Text und dem Text in einer anderen Sprache geben, so gilt die englische Fassung.

20.5. Nichts, das von irgendeinem unserer Mitarbeiter, Agenten oder anderen Vertreter des Unternehmens geschrieben oder gesagt wird, stellt eine Alternative dieser Geschäftsbedingungen oder eine legitime Repräsentation der Natur oder Qualität irgendeines Aspekts des/der von uns angebotenen Produkts oder Dienstleistung dar.

20.6. Mitarbeitern des Unternehmens, seinen Lizenznehmern, Vertreibern, Großhändlern, Partnern oder Tochterunternehmen ist es nicht erlaubt, irgendwelche unserer Dienstleistungen oder Produkte zu nutzen, außer dies geschieht zum Zwecke der Prüfung oder Verifizierung etc.

20.7. Sie stimmen zu, dass Ihre Involvierung in irgendwelche unserer Dienstleistungen oder Produkte rein auf persönlicher und auf nicht professioneller Basis stattfindet, und dass Sie diese nur zu Unterhaltungszwecken nutzen.

20.8. Sie sind sich der Möglichkeit bewusst, dass Sie durch unsere Dienstleistungen oder Produkte Geld verlieren können und die volle Verantwortung für etwaige Verluste übernehmen.

21. EINSCHRÄNKUNG FÜR SPIELE VON NETENT

Spiele von NetEnt sind in folgenden Ländern beschränkt: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Kambodscha, Tschechische Republik, Ecuador, Guyana, Hongkong, Indonesien, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Iran, Irak, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Singapur, Südkorea, Sudan, Syrien, Taiwan, Uganda, Jemen, Simbabwe, Belgien, Bulgarien, Kanada, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Vereinigte Staaten von Amerika und Vereinigtes Königreich.

Zusätzlich ist es nicht erlaubt, Guns & Roses, Jimi Hendrix & Motörhead in den folgenden Ländern anzubieten: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine.

Universal Monsters (Frankenstein, the Bride of Frankenstein, Dracula, The Mummy, The Wolf Man, Creature from the Black Lagoon and The Invisible Man) und Scarface können nur in den folgenden Ländern gespielt werden: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldau, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Schweiz, Ukraine, Kroatien, Mazedonien, Türkei, Österreich, Bulgarien, Zypern, Tschechische Republik, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Peru, Polen, Slowakei, Slowenien, und Schweden.